WILLKOMMEN BEI DESMA DEUTSCHLAND

das Unternehmen

das Unternehmen

Wir sind ein italienischer Konzern mit einer fast 100-jährigen Geschichte und Erfahrung im Pharmasektor.

Mit unseren Produkten sind wir in mehr als 70 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten. Die SIT-Gruppe stellt in den zwei kleinen Städten Mede und Tavernerio (CO) in der Nähe von Mailand Produkte her, die nicht nur für den italienischen Markt, sondern auch für europäische und außereuropäische Märkte bestimmt sind.

Unsere italienischen Produktionsstätten stehen für betriebliche Spitzenleistungen und Qualität MADE in ITALY, auf die wir sehr stolz sind.

Die ständige Orientierung an den Bedürfnissen der Patienten hat es uns ermöglicht, stets nach neuen therapeutischen Produkten (Lösungen) zu suchen und so unser Portfolio Jahr für Jahr zu erweitern.

Unsere Erfahrung in der Branche in Verbindung mit unseren hohen ethischen Standards ermöglicht es uns, den Verbrauchern Qualitätsprodukte anzubieten.

Unsere Stärke ist unsere Fähigkeit, Synergien zu schaffen, vor allem zwischen den Menschen, die im Unternehmen arbeiten, und unseren Partnern, die uns helfen, den Zugang zu Qualitätsprodukten für Patienten und Verbraucher weltweit zu erleichtern.

0
vertriebene Marken

ETHISCHE ARZNEIMITTEL

OTC-ARZNEIMITTEL

KOSMETIK

NAHRUNGSER-GÄNZUNGSMITTEL

MEDIZINPRODUKTE

MEDIZINISCHE UND CHIRURGISCHE GERÄTE

0
Produkte

VON ITALIEN IN DIE WELT

Die Präsenz strategischer Standorte in Europa ermöglicht es uns, in der Nähe unserer Kunden zu sein und auf ihre Bedürfnisse zeitnah und effizient zu reagieren, auch dank eines globalen Vertriebs, der durch internationale Partnerschaften gefördert wird.

So erreichen wir ein noch breiteres Publikum und bringen unsere Produkte zur Verbesserung der Lebensqualität zu den Menschen in aller Welt. Von Menschen für Menschen.

In Frankreich sind wir mit einem Vertriebsbüro in Paris vertreten.

SIT ITALY

francia

DESMA FRANCIA

svizzera

SIT SVIZZERA

spagna

DESMA SPAIN

0
Mio. Euro Umsatz
0 %
weibliche Mitarbeiter im Unternehmen
Contratto
0 %
der Mitarbeiter mit unbefristeten Verträgen